Neuer Service per Fernwartung

Notebook für Support per Fernwartung

Zuletzt geändert am von kai.s.

Ab sofort, bieten wir Ihnen, unseren neuen Service per Fernwartung an, schnell und problemlos.

Fernwartung kann für viele verschiedene Aufgaben verwendet werden. Zum Beispiel für Schulungen, Problemlösungen, Wartungsarbeiten und Upgrades. Einige Fernwartungsdienste bieten auch Zugriff auf einen Support-Chat, sodass Sie sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen können, falls Sie Hilfe benötigen.

Wie unser Service Ihnen helfen kann

Sie möchten etwas an Ihrem Onlineshop oder Webseite einrichten oder verändern und auch in Zukunft selbst weitere Änderungen machen, wissen aber nicht wie? Hier kommt unser Support ins Spiel. Wir zeigen Ihnen, mit Hilfe unserer Fernwartungssoftware, auf Ihrem Rechner wie Sie was wo einstellen oder ändern müssen.

Die Vorteile der Fernwartung

  • Einfache und effektive Bedienung
  • Schnell und unkompliziert von jedem Rechner mit Internet Anschluss
  • Wir müssen nicht zu ihnen kommen, das Spart Zeit und schont die Umwelt

Support via Fernwartung – so funktioniert‘s

Auf unserer Webseite oben rechts, finden Sie einen Textlink Fernwartung. Über diesen Link, laden Sie sich bitte die Software herunter. Am besten speichern Sie die Software direkt auf Ihrem Desktop ab. Diese benötigen wir wenn wir zum Termin telefonieren. Sie erhalten von uns ein ID mit der wir dann die Computer verbinden.

Fernwartung ein praktische Lösung

Fernwartung ist also eine sehr praktische und nützliche Funktion für Unternehmen und Organisationen aller Größen. Wenn Sie noch keinen Fernwartungsservice nutzen, sollten Sie dies unbedingt in Erwägung ziehen! Die Fernwartung ist ideal für Situationen, in denen Sie nicht physisch an Ihrem Computer sein können. So können Sie zum Beispiel auch von unterwegs aus arbeiten oder Probleme lösen.

Egal was für ein Problem Sie mit Ihrem Gambio Shop haben. Fragen kostet bei uns nichts also melden sie sich bei uns, wir schauen was wir für Sie tun können. Bis dahin wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!

Was ist Fernwartung?

Fernwartung bezieht sich auf die Möglichkeit, ein Computer- oder Netzwerk-System von einem entfernten Standort aus zu überwachen und zu verwalten. Die Fernwartung ermöglicht es Technikern oder Systemadministratoren, auf ein System zuzugreifen und es aus der Ferne zu warten, ohne dass sie physisch an dem Standort des Systems anwesend sein müssen.

Die Fernwartung kann über das Internet oder andere Netzwerke erfolgen und wird häufig von Unternehmen und Organisationen verwendet, um die Verfügbarkeit und Leistung von Computersystemen und Netzwerken zu verbessern und die Kosten für die Wartung zu reduzieren. Es gibt auch spezielle Software-Tools und Dienste, die für die Fernwartung verwendet werden können, die es Technikern ermöglichen, auf Systeme von einem entfernten Standort aus zuzugreifen, sie zu überwachen, zu verwalten oder Hilfestellung zu geben.

Ist Support per Fernwartung möglich?

Ja, es ist möglich, Support per Fernwartung zu leisten. Die Fernwartung ermöglicht es Supportern und Administratoren, auf ein Computer- oder Netzwerk-System von einem entfernten Standort aus zuzugreifen und Ihnen Hilfestellung zu geben. Dies kann auch dazu verwendet werden, um Support zu leisten, indem Probleme z. B. mit Ihrem Onlineshop von einem entfernten Standort aus diagnostiziert und behoben werden.

Die Fernwartung wird häufig von Unternehmen und Organisationen verwendet, um auch Support für ihre Computer- und Netzwerk-Systeme zu ermöglichen und zu verbessern. Es gibt auch spezielle Software, die für die Fernwartung verwendet werden können, die es Administratoren ermöglichen, auf Onlineshops von einem entfernten Standort aus zuzugreifen und Support zu leisten.

Nach oben scrollen