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Was bieten wir Ihnen in unseren ausführlichen Webseiten Analysen?
1.Bericht-Übersicht
2.Suchbegriff-Gebrauch im Webseitentitel
3.Globale Link-Popularität einer Website
4.Linktexte eingehender Links
5.Suchbegriff-Gebrauch im Webseitentext
6.Alter einer Website
7.Suchbegriff-Gebrauch in H1-Überschriften
8.Suchbegriff-Gebrauch im Domain-Namen
9.Suchbegriff-Gebrauch in der Seiten-URL
10.Links von sozialen Netzwerken
11.Server-Geschwindigkeit
12.Suchbegriff-Gebrauch in H2- bis H6-Überschriften
13.Suchbegriff-Gebrauch in IMG-ALT-Attributen:
14.Top-Level-Domain einer Website
15.Suchbegriff-Gebrauch im fett geschriebenen Webseitentext
16.Anzahl der Besucher einer Website
17.Suchbegriff-Gebrauch in Linktexten derselben Domain
18.Suchbegriff-Gebrauch in den ausgehenden Linktexten
19.Suchbegriff-Gebrauch in den Link-URLs zur selben Domain
20.Suchbegriff-Gebrauch in den ausgehenden Link-URLs
21.Suchbegriff-Gebrauch in der Meta-Description
22.Anzahl der Schrägstriche in der URL
23.HTML-Gültigkeitsprüfung einer Webseite nach W3C-Standard
24.Lesbarkeitsgrad einer Webseite
25.Suchbegriff-Gebrauch in den Meta-Keywords
26.Suchbegriff-Gebrauch im ersten Satz des Webseitentextes
27.Suchbegriff-Gebrauch in HTML-Kommentaren
28.Suchmaschineneignung
29.Kriterien, die Ihre Top-Platzierung verhindern können
30.Tabelle: Anzahl der Suchbegriffe
31.Tabelle: Suchbegriff-Dichte
32.Tabelle: Suchbegriff-Position
33.Tabelle: Anzahl der Wörter
34.Tabelle: Anzahl der Zeichen
35.Tabelle: Übersicht über Platzierungskriterien
Außerdem wird Ihre Webseite mit den besten 10 Webseiten verglichen und Sie erhalten zu jedem Punkt Tipps wie sie es unter die ersten 10 Webseiten bei google schaffen.
Zusätzlich bekommen Sie noch ein Überprüfung ob sich ihre Keywords bereit auf der ersten Seite bei verschiedenen Suchmaschinen befinden.
Wenn Sie eine solche Webseitenanalyse wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@agentur-schoelzke.de mit Ihrer URL und dem Keyword mit welchem Sie es auf die erste Seite bei google schaffen möchten.
Eine SEO-Analyse ist wichtig, weil sie Ihnen dabei hilft, herauszufinden, wie gut Ihre Website für Suchmaschinen optimiert ist und wo es Verbesserungspotential gibt. Wenn Ihre Website gut optimiert ist, werden Sie in den Suchmaschinen besser gefunden, was wiederum dazu beitragen kann, dass Sie mehr Traffic auf Ihrer Website haben und möglicherweise mehr Umsätze erzielen.
Eine SEO-Analyse kann auch dazu beitragen, dass Ihre Website für die Nutzer besser ist, da sie sicherstellt, dass Ihre Inhalte für die Suchbegriffe, die die Leute verwenden, relevant und nützlich sind. Dies kann dazu beitragen, dass die Leute länger auf Ihrer Website bleiben und sich möglicherweise für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren.