Shopvote Bewertungen in der Gambio Cloud

Shopvote Bewertungen im Gambio anzeigen, auch für die Cloud

Zuletzt geändert am von kai.s.

Gambio Cloud Shop Nutzer aufgepasst

Heute wurde unser Modul für die Anzeige der Shopvote Bewertungen im Gambio Shop so umgebaut, das es auch in einem Cloudshop genutzt werden kann

Vielleicht die erste Cloudshop Erweiterung für Gambio

Das ist vielleicht die erste Erweiterung, die für Gambio Cloudshops zur Verfügung steht ich kann das nahezu für alle Versionen anbieten, wie lange es in der Zukunft funktionieren wird, weiß ich noch nicht.

Besitzer eines Cloudshops die das nutzen möchten, wenden sich bitte per E-Mail an mich, info@agentur-schoelzke.de, hier gibt es auch keine Möglichkeit das selbst einzubauen, das kann ich leider nur mit Einbau anbieten, da es etwas komplizierter ist und kein Installationsroutine zur Verfügung steht.

Das ist vielleicht die erste Erweiterung, die für Gambio Cloudshops zur Verfügung steht ich kann das nahezu für alle Versionen anbieten, wie lange es in der Zukunft funktionieren wird, weiß ich noch nicht.

Das ganze ist auf jedes Design und Theme anpassbar, ebenso für jede Sprache möglich.

Einen festen Preis, kann ich hier leider nicht nennen, da es sehr vom Kundenwunsch abhängig ist was er wie haben möchte. Ich denke aber das es so zwischen 110 und 150 EUR netto liegen dürfte, je nach dem.

Fragen können Sie auch gern unter 03731169662 stellen.

Nach oben scrollen