Probleme mit dem Gambio Hub verursachen plötzliche Statusänderungen bei Bestellungen

Zuletzt geändert am von kai.s.

Wer bei sich bemerkt hat, dass sich plötzlich der Status bei Bestellungen geändert hat, sollte seine Bestellungen genau prüfen. Aktuell gibt es Probleme mit dem Hub, das betrifft zur Zeit alle Bestellungen, die über den PayPal Checkout gelaufen sind. Dort können sich Änderungen im Status ergeben.

Gambio kennt das Problem und arbeitet an einer Lösung. Aktuell, 06.10.2023 um 13:00 Uhr, gibt es aber noch keine Lösung und es könnte zu weiteren Statusänderungen kommen.

Ursachen für die Probleme

Die genauen Ursachen für die anhaltenden Probleme sind leider noch nicht bekannt.

Auswirkungen der Probleme

Die Probleme können zu folgenden Auswirkungen führen:

  • Verspätungen bei der Lieferung
  • Stornierungen von Bestellungen
  • Unannehmlichkeiten für Kunden

Lösung:

Aktuell gibt es keine Lösung außer abwarten. Gambio arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn Das Problem behoben ist, sollten Sie unbedingt Ihre Bestellungen überprüfen

Weitere Informationen

Wir werden Sie über die weitere Entwicklung informieren. Oder Sie informieren sich im Gambio Forum, ist für alle erreichbar auch ohne Gambio Support: https://www.gambio.de/forum/threads/ploetzliche-statusaenderung-von-bestellungen-im-shop.50422/

Problem ist behoben seit 07.10.2023 zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Alte Bestellungen werden nicht mehr geändert, sodass sichergestellt ist, dass nur die neuen Bestellungen den neuen Status erhalten.

Aktueller Stand: 07.10.2023 20:25

Nach oben scrollen