Stopp Spam auf deiner WordPress Seite effektiv mit WP Armour

Empfehlung gegen Spam auf WordPress Seiten: So schützen Sie sich effektiv Spam-Kommentare, Spam-Anmeldungen und andere unerwünschte Nachrichten können schnell zur Belastung für WordPress-Websites werden. Doch es gibt effektive Lösungen, um sich vor diesem Problem zu schützen. In diesem Beitrag stellen wir dir das Plugin WP Armour vor und zeigen dir, wie es dir helfen kann,

Stopp Spam auf deiner WordPress Seite effektiv mit WP Armour Weiterlesen »

Allgemein

GPSR Produktsicherheitsverordnung im Gambio Shop

Einige Informationen sind jetzt verfügbar. Für selbst gehostete Shops gibt es für die Shopversionen bis 4.9.4.x kein Modul, erst ab Gambio 5. Gambio 5 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2025 erscheinen. Gambio hofft aber, dies noch im Januar zur Verfügung stellen zu können. Im Gambio Forum gibt es schon mehrere Anleitungen und Fremdmodule mit denen

GPSR Produktsicherheitsverordnung im Gambio Shop Weiterlesen »

Kundeninformation

Gambio und IT-Recht: Modul nicht sichtbar im Modulcenter

Wer in aktuellen Gambio-Shops das Modul für die IT Rechts Kanzlei vermisst oder darauf gehofft hat, wird es derzeit nicht finden, da laut Gambio derzeit kein Partnerschaftsvertrag besteht. Der ausgelaufene Vertrag wurde bisher nicht verlängert, weshalb das Modul unsichtbar gemacht wurde. wer es einmal aktiviert hat und auch nutzt, braucht sich zunächst keine Sorgen zu

Gambio und IT-Recht: Modul nicht sichtbar im Modulcenter Weiterlesen »

Kundeninformation

Gambio integriert Google Pay™️ in PayPal

Mit dem letzten Gambio Hub Update wurde Google Pay™️ in PayPal integriert.Einfach über den Gambio-Store das neueste Hub-Update durchführen und anschließend unter Zahlungsarten-Module in PayPal Google Pay aktivieren. Zu beachten ist, dass mit den Hub-Updates auch auf jeder Seite ca. 500kb mehr geladen werden und Cookies von Google gesetzt werden. Hier muss Gambio noch nacharbeiten

Gambio integriert Google Pay™️ in PayPal Weiterlesen »

Kundeninformation

E-Rechnung und Gambio

Demnächst wird es ein Modul für E-Rechnung von Gambio geben. Der aktuelle Stand ist, dass die Cloudshops noch in diesem Jahr das Modul für die E-Rechnung erhalten sollen. Für Selbsthoster steht noch nicht fest, wie und wann es zur Verfügung gestellt wird. Voraussetzungen für das Gambio E-Rechnungs Modul Zum einen wird das Modul erst ab

E-Rechnung und Gambio Weiterlesen »

Kundeninformation

Die Vorteile von flexibler Unterstützung für deinen Gambio Shop oder Webseite

In der schnelllebigen digitalen Welt ist Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg. Das gilt ganz besonders für Online-Shops. Ein Gambio Shop bietet bereits eine solide Grundlage für deinen E-Commerce-Auftritt. Doch um dein volles Potenzial auszuschöpfen, benötigst du die richtige Unterstützung. Flexible Unterstützung kann dabei den entscheidenden Unterschied machen. Warum flexible Unterstützung so wichtig ist Agentur Schölzke:

Die Vorteile von flexibler Unterstützung für deinen Gambio Shop oder Webseite Weiterlesen »

Allgemein

Massenweise Kundenkonten in Gambio-Shops: So schützen Sie sich effektiv

Immer wieder kommt es vor, dass Online-Shops, insbesondere solche, die auf der Gambio-Plattform basieren, von einer Flut an unerwünschten Kundenkonten überzogen werden. Diese sogenannten Bots erstellen automatisch zahlreiche Konten, oft mit gefälschten Daten. Doch warum passiert das und wie können Sie sich effektiv davor schützen? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen verschiedene Strategien, um dieses

Massenweise Kundenkonten in Gambio-Shops: So schützen Sie sich effektiv Weiterlesen »

Allgemein

Bild-Einstellungen im Gambio Shop

Bild-Einstellungen im Gambio Shop: Für gestochen scharfe Produktbilder Du hast einen Gambio Shop und möchtest, dass deine Produktbilder optimal dargestellt werden? Dann bist du hier genau richtig! Denn gestochen scharfe Bilder sind nicht nur optisch ansprechend, sondern tragen auch maßgeblich zum Erfolg deines Online-Shops bei. In diesem Beitrag erfährst du alles Wichtige rund um die

Bild-Einstellungen im Gambio Shop Weiterlesen »

Allgemein

Kundenfeedback Kartoffel Müller

Hi, ja ein Jahr schon wieder um… Der Wechsel zu Shopware war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Flexibilität und die vielen Möglichkeiten, die Shopware bietet, haben uns echt überzeugt. Besonders die Performance und die Benutzerfreundlichkeit für unsere Kunden haben sich deutlich verbessert und alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Im Vergleich zu

Kundenfeedback Kartoffel Müller Weiterlesen »

Kundenfeedback
Nach oben scrollen